»Lovebrand« Servicekultur (er)leben
Menschen einfach begeistern oder »Besser als nur gut« – die Extrameile macht den Unterschied
Nutzen Sie die Chance und erleben Sie Bernd Reutemann als Reiseführer durch einen inspirierenden Abend!
Bernd Reutemann definiert als einer der Top-100-Referenten Deutschlands einfache Strategien, die eigentlich so nahe liegen, dass es schon fast ein Kunststück ist, sie zu übersehen. Zentraler Begriff seiner erfolgreichen Arbeit ist Sympathie.
„In einer Welt, in der Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden, hat die Frage, ob ich als Unternehmen wirklich gemocht werde, entscheidende Bedeutung. Denn warum sollte ich mein Geld jemandem geben, den ich nicht leiden kann?“
Das Ziel ist es ein „Lovebrand“ zu werden – nicht nur eine Marke, sondern eine Lieblingsmarke. Hierzu bedarf es konkreter Handlungen im Kundenkontakt und eine
Kultur der „Extrameile“, welche im Dienstleistungsbereich entscheidend ist.
Dieser Impulsvortrag inspiriert um mit Ideen und neuen Handlungsansätzen in das Unternehmen zurückzukehren.
Die Themen im Überblick:
. Unser Weg zur Lieblingsmarke – Das Prinzip der Extrameile
. Einstellung | Verhalten | emotionale Verstärker | kleine Gesten
. Little big things – Weltmeister der kleinen Details
. Die neue Normalität – Agilität durch Achtsamkeit
. Wertschöpfung mit Wertschätzung – das „Wie“ macht den Unterschied
. „Gesunder Menschenverstand“ – besser als komplexe Theorien
. Machen ist wie wollen – nur krasser „eine Umsetzungsanleitung“
. Viele Anregungen für die tägliche Praxis
Wir bitten um Anmeldung bis 14. Mai 2022 unter: wige@hard.at
Wir freuen uns auf einen interessantes Montagsfoyer mit guten Gesprächen und Begegnungen.